Beschreibung

Charakter: Kuroo HAZAMA
Man kann Black Jack als einen recht distanzierten und eher unsozialen Menschen bezeichnen, was aber nicht immer der Fall war. Früher war er noch ein Kind der Freude, der sehr gerne herum tollte. Eines Tages verschlug es ihn zusammen mit seiner Mutter an einen Strand, den er aber besser nicht betreten hätte. Einige Bomben, die nie geplatzt aber auch nicht geborgen wurden, wurden dort nämlich noch vermutet, doch weil das Warnschild abgebrochen war, konnte seine Mutter diese Gefahr nicht sofort erkennen; in der Tat stieß Black Jack dort auf eine Bombe, die er als solche aber nicht erkannte, da er noch ein kleines Kind war. Weil er sie berührte, ging sie hoch, wonach er, aber auch seine Mutter, schwere Verletzungen davontrug. Sein gesamter Körper erlitt aufgrund dieses Vorfalls schwerste Verletzungen und man erklärte ihn an sich schon für Tod, doch Dr. Honma wollte ihn nicht aufgeben. In einer Operation, die einem Wunder gleicht, schaffte er es, Kuroos Leben zu retten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kuroo HAZAMA 間 黒男 (はざま くろお)
  • en Kuroo HAZAMA

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.