Fujie MINATO

湊藤 江

Informationen

Beschreibung

Nachdem ihre Schwester auf tragische Weise starb, war es für Fujie eine Selbstverständlichkeit sich um deren Tochter Mina zu kümmern. Zunächst hatten beide auch ein sehr enges und gutes Verhältnis zueinander, als ihre Nichte sich jedoch dafür entschied auf dem Festland ihre schulische Laufbahn fortzusetzen und Fujie nach nur kurzer Zeit dem einen Riegel vorschob, änderte sich dies.

Zum einen würde es Fujie gerne sehen, dass ihre Nichte irgendwann mal ihr kleines Gasthaus übernimmt, doch der wirkliche Grund für ihr Handeln ist, dass sie glaubt, dass jedem Bewohner der Insel, der sich dazu entscheidet die Insel zu verlassen, Unglück widerfahren wird, wie es einst ihrer Schwester passierte. Davor möchte sie Mina natürlich schützen und dementsprechend missfällt ihr das Zusammensein ihrer Nichte mit dem Jungen Yuuki, der nicht von Sarutsuki stammt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fujie MINATO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fujie MINATO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!