Beschreibung

Charakter: Toratarou SHIMA
Der Wissenschaftliche Leiter des Instituts für Psychiatrische Forschung ist ein freundlicher älterer Mann, der die Entwicklung des DC Mini, einem Traumanalysegerät, durch Dr. Tokita sowie dessen frühzeitige Praxistests durch Dr. Atsuko Chiba (aka Paprika) unterstützt. Die Forschung zum Wohl der Patienten ist sein Hauptaugenmerk und so verflucht er ein ums andere Mal seinen Posten im Vorstand, wodurch er sich zwangsläufig auch mit politischen Dingen herumschlagen muss.

Besonders auffällig an ihm sind die enorm dicken Brillengläsern, die seine Augen übernatürlich groß erscheinen lassen – nimmt er sie einmal ab, erkennt man ihn kaum wieder.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Toratarou SHIMA 島 寅太郎
    Tätigkeiten: Scientist
  • en Torataro SHIMA
    Tätigkeiten: Scientist
  • de Torataro SHIMA
    Tätigkeiten: Wissenschaftler

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Paprika

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.