Toru TACHIBANA

Informationen

  • Charakter: Toru TACHIBANA
    • ja Toru TACHIBANA
      Sprecher: Masaya ONOSAKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Toru TACHIBANA

Beschreibung

Als er eine bewusstlose und schwer verletzte Frau von der Straße aufliest, soll sich dadurch sein Leben grundlegend verändern. Denn diese Frau, welche ihr Gedächtnis verloren hat, zieht nun bei ihm ein und sie verlieben sich ineinander. Zwar fürchtet sich Toru durchaus vor dem Tag, an dem sie ihre Erinnerungen wiedererlangen könnte, da sie dann aus seinem Leben verschwinden könnte, doch vertraut er auf ihre ehrlichen Gefühle. Besser als in der Partnerschaft mit ihr hat er sich noch nie gefühlt, weswegen er trotz anstrengender Arbeit nie unzufrieden ist mit seinem Leben.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toru TACHIBANA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toru TACHIBANA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Toru TACHIBANA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!