Miharu Sena KANAKA

ミハル・セナ・カナカ

Informationen

Beschreibung

Miharu kommt aus Seiren, einer Welt in der die Männer gerade mal 10% der Gesamtbevölkerung ausmachen (es herrscht also akuter Mangel an Männern) und deshalb ein wahrer Wettkampf entsteht, wenn mal ein »unbesetzter« Mann auftritt. Eines Tages taucht plötzlich Yukinari in ihrem Bad auf und sie empfindet auf Anhieb etwas für ihn, jedoch entbrennt eine regelrechte Jagd auf Yukinari, vor allem durch ihre eigene Schwester Maharu, die auch ein Auge auf ihn geworfen hat. Ihr bleibt also schließlich nichts anderes übrig, als ihn zurück zur Erde zu begleiten, wenn sie denn mit ihm zusammen sein möchte.

Miharu ist ein wenig naiv und kennt sich natürlich gar nicht mit den Gepflogenheiten auf der Erde aus, was dann zu den einen oder anderen Turbulenzen führt; so isst sie etwa kistenweise Bananen, die sie als Kostprobe betrachtete. Apropos Essen, sie futtert wie ein Scheunendrescher und kann unglaubliche Mengen an Essen zu sich nehmen und das in kürzester Zeit. Sie ist aber auch sehr wissbegierig und möchte soviel über die Erde erfahren wie es geht. Zudem verfügt sie über magische Fähigkeiten, Seikon genannt, diese setzt sie aber selten bewusst ein; vielmehr ist es eher so, dass, wenn ihre Emotionen überhand gewinnen, es zu unkontrollierten Magieausstößen kommt, die Explosionen verursachen.

Sie scheint auch kein Schamgefühl oder Anstand zu kennen, so kommt es auch mal vor, dass sie sich bei Anwesenheit von Yukinari umziehen will, was allerdings von Kirie dann unterbunden wird, bevor sie komplett blank zieht. Genauso scheint sie keinerlei Probleme mit Kazuharus perverser Ader zu haben. Miharu ist aber auch eine gute Seele, die allen helfen möchte und insbesondere für Yukinari möchte sie alles tun.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!