Charakter Beschreibung

Charakter: Paprika
Paprika ist das jugendliche Alter Ego von Dr. Atsuko Chiba, mit dem sie sich durch die Träume bewegt. Über ihre Erscheinung im Traum hat Paprika absolute Kontrolle – sie trägt zwar meist ein rotes Shirt und eine Jeans, kann ihre Kleidung prinzipiell aber beliebig verändern und auch mit den Elementen der Träume anderer interagieren. Die Fähigkeit zu fliegen gehört da noch eher zu ihren harmlosen Eigenheiten; sie kann z.B. auch in ein Bild innerhalb eines Traumes springen und landet dann in einer Szenerie, die dem entspricht, was auf dem Bild dargestellt war oder benutzt diese Bilder als Portale um in andere Bereiche des Traums zu gelangen.

Ursprünglich entstand Paprika wohl einfach nur aus der Klartraumfähigkeit des Doktors, hat sich aber mit der Zeit zu einer eigenständigen Entität gewandelt, die mit Atsuko auch schon mal im Widerspruch steht. Hinsichtlich ihrer Persönlichkeit unterscheiden sich die beiden wie Tag und Nacht: Paprika ist eine lebenslustige junge Frau, selbstbewusst, entschlossen und extrovertiert, aber auch mit der Verspieltheit eines Kindes, während der Doktor eher rational und zurückhaltend agiert.

Tags

Charakter Bilder (9 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Paprika“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Paprika“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Charakter Charakter-Relationen

Namen

  • ja Paprika パプリカ
  • en Paprika
  • de Paprika

Sprecher

Statistik

Favoriten:
9

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.