Beschreibung

Charakter: Kazumi FRANKLYN
Kazumi ist Mitsukis ehemalige Erzieherin aus dem Kinderheim. Laut eigener Aussage seien Mitsuki und Eichi ihre Lieblingsschützlinge, was wohl auch der Grund ist, dass sie Erstere im späteren Verlauf aus Amerika besuchen kommt. Dort hin ist sie nämlich zwei Jahre zuvor gezogen, um zu arbeiten, diese Arbeit aber aufgibt, nachdem sie heiratete. Kazumi hat einen sehr enthusiastischen und aufgedrehten Charakter, weswegen Fuzuki sie wohl eher ungern bei sich Zuhause hat.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kazumi FRANKLYN

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Full Moon wo Sagashite

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.