Kirie KOJIMA

小島 桐絵

Informationen

Beschreibung

Kirie ist Yukinaris Nachbarin und Klassenkameradin. Beide sind zusammen aufgewachsen und nun, da Yukinaris Eltern fort sind, kümmert sie sich von Zeit zu Zeit um ihn. Kirie hat herausragende Fähigkeiten im Bereich von Kampfsportarten, mit diesen bestraft sie immer mal wieder Yukinari, wenn er sich ihr unbeabsichtigt auf unanständige Weise zu nahe kommt oder auch um sich gegen die Annäherungsversuche von Kazuharu Fukuyama zu wehren. So viel sie von Martial Arts versteht, so wenig liegt ihr das Kochen - ihre Versuche enden meist im Chaos; nicht nur dass das Essen überhaupt nicht schmeckt, man könnte es glatt schon als Gift bezeichnen. Aus diesem Grund ärgert sie sich sehr, als sie feststellen muss, dass Miharu besser kochen kann als sie.

Trotz ihrer für Mädchen recht unüblichen Stärken und ihren Schwächen in Gebieten, die eher als vorteilhaft für Mädchen betrachtet werden, ist sie an ihrer Schule sehr beliebt; und das nicht nur bei den Jungs. Sie sammelt allerdings leidenschaftlich gerne Puppen und komischerweise hat sie eine unglaubliche Angst vor allen unheimlichen Dingen, seien es Geister oder sonstiger mystischer und mysteriöser Krams; wo sie dann doch ihre weibliche Seite zeigt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!