Beschreibung

Charakter: Kirie KOJIMA
Kirie ist Yukinaris Nachbarin und Klassenkameradin. Beide sind zusammen aufgewachsen und nun, da Yukinaris Eltern fort sind, kümmert sie sich von Zeit zu Zeit um ihn. Kirie hat herausragende Fähigkeiten im Bereich von Kampfsportarten, mit diesen bestraft sie immer mal wieder Yukinari, wenn er sich ihr unbeabsichtigt auf unanständige Weise zu nahe kommt oder auch um sich gegen die Annäherungsversuche von Kazuharu Fukuyama zu wehren. So viel sie von Martial Arts versteht, so wenig liegt ihr das Kochen - ihre Versuche enden meist im Chaos; nicht nur dass das Essen überhaupt nicht schmeckt, man könnte es glatt schon als Gift bezeichnen. Aus diesem Grund ärgert sie sich sehr, als sie feststellen muss, dass Miharu besser kochen kann als sie.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kirie KOJIMA 小島 桐絵 (こじま きりえ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Kirie KOJIMA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Girls Bravo

Statistik

Favoriten:
4

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.