Producer

Informationen

Beschreibung

Im Gegensatz zum übertrieben enthusiastischen Regisseur legt der Produzent der Sendung „Go! Go! Callings!“ mehr Wert auf Natürlichkeit und eine entspannte Atmosphäre – er versucht den Debütantinnen der Gruppe MARs damit ein wenig die Nervosität zu nehmen, indem sie sich einfach so geben sollen, wie sie immer sind. Was für ein Durcheinander dann aber während der Live-Übertragung entsteht, lässt ihn ebenso fassungs- wie machtlos daneben stehen, doch zu seinem Glück kam das Chaos beim Publikum gut an, so dass er am Ende mit einem Lächeln darüber hinwegsehen kann. Er achtet besonders darauf, was sich dem Zuschauer gut verkaufen lässt und möchte daher zuweilen Szenen neu drehen, die eigentlich spontan entstanden sind, was natürlich unmöglich ist. In jedem Fall findet er meistens alles toll und faszinierend, was MARs vor der Kamera machen.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Producer“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Producer“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!