Shingo URYUU

Informationen

Beschreibung

Gemeinsam mit seiner Schwester Sakuno wurde er dazu ausgewählt an einem Testprojekt teilzunehmen, bei dem Schüler seiner Kagamidai mit denen der Yuujio gemischt werden, die zuvor noch eine reine Mädchenschule gewesen ist. Während das für Shingo keinerlei Problem darstellt, da er immerhin seither auf eine gemischte Schule gegangen ist, muss er einsehen, dass das andersherum ganz anders gesehen wird. So muss er anfangs mit einigen Anfeindungen leben, die er allerdings nicht wirklich ernst nimmt. Es würde auch gar nicht zu Shingo passen, denn er ist eine sehr nette und zuvorkommende Person, der jedem absolut unvoreingenommen gegenübertritt. Dass er trotzdem zunächst von einem ins nächste Fettnäpfchen tritt, muss man dann schon als Pech ansehen.

Als er dann auch noch ausgerechnet mit Airi Sena, der schärfsten Gegnerin des Testprojektes, gemeinsam die Position des Klassensprechers ausüben muss, ist ihm das zwar etwas unangenehm, doch geht er gewohnt emsig an die Sache. Schnell kann er durch seine Art die Mädchen von sich überzeugen und immer mehr finden die ganze Sache gar nicht mehr so schlimm und freunden sich sogar mit ihm an. Dazu trägt vor allem bei, dass er eine solche Ausstrahlung besitzt, die seine Mitmenschen einfach glücklich macht. Besonderes Interesse bei Shingo genießt jedoch das höherstufige Schulmädchen Miu Amaha, die ihn aus irgendeinem Grund anzieht und er sich dazu entschließt ihren Club beizureteten.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shingo URYUU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shingo URYUU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shingo URYUU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!