Jun TAKIGAWA

滝川 純

Informationen

Beschreibung

Jun ist als Manager und Talentscout bei Pretty Top tätig und hat Aira praktisch von der Straße weg gecastet. Als er sie in der Shopping Mall beim Umdekorieren von Schaufensterpuppen beobachtet und später vor dem Klamottenladen „Prism Stone“ sieht, wo sie die Kostüme bewundert, hat er eine Eingebung, dass sie von der Mode auserwählt sei und folgt seiner Intuition, indem er sie einfach als Ersatz für die fernbleibende Mion Takamine zur Prism Show mitnimmt. Solche Spontanentscheidungen scheinen bei ihm an der Tagesordnung zu sein, da seine Chefin damit schon zur Genüge Erfahrung hat.
Er spricht gerne in Metaphern oder zitiert Passagen aus Gedichten, denn er st nicht der Typ, der anderen vorschreibt, was sie tun sollen, sondern ihnen lieber einen subtilen Wink gibt bzw. einen Schubs in die richtige Richtung gibt und schaut wie sich die Dinge entwickeln. Dabei beweist er immer wieder, dass er einen Riecher für solche Dinge hat, die versteckten Qualitäten einer Person nicht nur zu erkennen, sondern sie auch herauszukitzeln. Während die Präsidentin von Pretty Top jedes Mal schon die Show vor ihrem geistigen Auge den Bach runtergehen sieht, wenn Juns Schützlinge vor schwierige Situationen gestellt werden, lächelt dieser nur wissend in sich hinein, so als wäre der positive Ausgang für ihn bereits sonnenklar. Auf ihn geht auch der im Nachhinein als brillant zu bezeichnende Schachzug zurück, die unnahbare Mion Takamine mit den beiden anderen Mädchen zusammenzubringen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun TAKIGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun TAKIGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!