Beschreibung

Charakter: Ichiro no Haha
Einst lebte sie in wohlhabenden Verhältnissen, doch nachdem das Unternehmen ihres Sohnes bankrott ging, musste sie auf einen ganz anderen Lebensstandard wechseln. Dennoch ist sie keineswegs bedrückt, was vor allem daran liegt, dass ihr Sohn zu ihr zurückgekehrt ist, der lange Zeit verschollen war, weswegen man davon ausgehen musste, dass er womöglich gestorben ist. Sie weiß allerdings nicht, dass der Sohn, der vor ihren Augen erscheint, nicht ihr echter Sohn ist, da ein Hochstapler sich nur als Ichiro ausgibt, weil dieser das Vermögen dieser Familie haben möchte - zu dieser Zeit weiß er noch nicht, dass die Firma von Ichiro bankrott gegangen ist. Zu einem völlig Fremden ist sie also so herzlich und aufopferungsvoll, denn da ihre kleine Familie nicht wirklich viel Geld hat, muss sie selbst auch in ihrem hohen Alter noch arbeiten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ichiro no Haha
  • en Ichiro's Mother

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.