Beschreibung

Charakter: Misato MIKAMI
Mikami Misato arbeitet als Captain der 4. Einsatztruppe der Hongkong Intelligence Defense; zu ihrem Aufgabengebiet gehört die Infiltrierung von Verbrecherorganisationen.
Sie ist die eigentliche Mutter von Miyuki Takamachi, hat sich aber nach der Ausrottung des größten Teils ihrer Familie der Verbrechensbekämpfung verschrieben, weshalb Miyuki von der Takamachi-Familie adoptiert und von Takamachi Momoko aufgezogen wurde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Misato MIKAMI 御神 美沙斗 (みかみ みさと)

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.