Alexei MOROZOV

アレクセ・モロゾフ

Informationen

  • Charakter: Alexei MOROZOV
    • ja Alexei MOROZOV アレクセ・モロゾフ
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Alexei MOROZOV

Beschreibung

Ein Arzt heilt körperliche Wunden, Morozov ist dazu in der Lage, mit den wunderschönen Klängen seiner Violine, das Herz eines Menschen zu heilen. Das mag kitschig klingen, doch sobald er mit dem Spielen beginnt, verstummt die Umgebung und beginnt, seinen Klängen zu lauschen. Selbst wenn man im Moment noch hasserfüllt war und vor Wut fast platzte, haben die Klänge etwas so schönes an sich, dass man sich sofort beruhigen kann.

Sein unvergleichlich schönes Spiel verdankt er seinem Instrument, das ihn aus einer kniffligen Situation befreite. In einer Situation, in der er einfach nicht mehr besser wurde und schon der Verzweiflung verfiel, fand er dieses Instrument in einem abgelegenen Laden, der einen Klang von sich gab, in den sich Morozov sofort verliebte, wonach er einmalige Stücke spielen konnte. Das Instrument stellt für ihn deswegen etwas ganz Besonderes dar, weil es im Grunde genommen für den ganzen Erfolg im Leben von Morozov verantwortlich ist. Es mag sich bei der Violine um ein Instrument handeln, doch wird es viel eher wie ein Sohn von Morozov behandelt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alexei MOROZOV“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alexei MOROZOV“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Alexei MOROZOV“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!