Takashi INAGAKI

稲垣 隆史

Informationen

Beschreibung

Herr Inagaki ist Chefredakteur des Verlages First Citizen Corporation und der ehemalige Vorgesetzte von Hajime Shibata. Für ihn gilt nur eines, er verkauft nur solche Storys, die die Leute lesen wollen und die sollten entsprechend spektakulär und skandalös sein. Dabei schreckt Inagaki auch nicht davor zurück Geschichten zu erfinden, nur um an geeignete Aufhänger zu kommen. Eines seiner Opfer ist dabei der Sohn der Familie Kataoka, dem er Drogenkonsum andichtete um dadurch an Geheimnisse seines Vaters zu kommen, die er sofort rigoros für sich ausgenutzt hat. Dass durch seine Tätigkeit auch unschuldige Menschen zu Schaden kommen, macht ihm dabei überhaupt nichts.

Selbst wenn Hajime selber Dreck am Stecken hat, so ist es nicht weiter verwunderlich, dass er von diesem Mann abgekehrt ist. Am liebsten wäre es Takashi trotzdem, dass er zu ihm zurückkommen würde, weshalb er ihn zu sich einlädt, da er eine Aufgabe für ihn hat. Als Hajime das ablehnt, zögert er keinen Moment, um bei ihm die gleiche Tour abzuziehen, wie es bei Takashi schon üblich ist, er weiß nämlich von seinen Erpressungen an Stars und Sternchen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takashi INAGAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takashi INAGAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!