Beschreibung

Charakter: Lunan no Haha
Weil ihr Mann gegen den Krieg in seinem Lande war und dies auch offen aussprach, wurde er exekutiert. Man sollte meinen, dass seine Familie den Krieg nun verabscheut, doch seine Frau hat nur den Wunsch, dass ihr Sohn in den Krieg zieht, damit dieser zu einem Kriegshelden werden kann. Ihr Sohn liegt krank im Bett, doch um ihn stärker zu machen, zwängt sie ihn immer wieder aus dem Bett, damit dieser Laufübungen macht. Wirklich nützen tun diese Übungen nicht, ganz im Gegenteil, sie sorgen viel eher dafür, dass sein gesundheitlicher Zustand sich immer weiter verschlechtert.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Lunan no Haha ルナンの母
  • en Lunan's Mother

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.