Kuro MATSUMI

松実 玄

Informationen

Beschreibung

Obwohl sich Kuro bereits in ihrem ersten Jahr der Mittelschule von Achiga befindet, lässt sie es sich doch nicht nehmen hin und wieder in der Mahjongg-Klasse von Harue, welche diese für die Kinder der Umgebung abhält, vorbeizuschauen. Dort ist sie auch immer wieder ein gern gesehener Gast, wird sie von den Kindern doch sehr bewundert und in der internen Rangliste noch immer vor Shizuno und Ako auf Platz 1 geführt. So ist sie auch die einzige, welche dem Neuzugang Nodoka, mit der sie sich dank ihrer offenherzigen Persönlichkeit auch recht schnell anfreundet, Paroli bieten kann. Überhaupt nimmt der Club für sie eine ganz besondere Stellung ein, hat sie in den anderen Mitgliedern doch einige ihrer besten Freunde und genießt die gemeinsame Zeit sehr. Dementsprechend schwer ist es für sie, als Harue weggeht und der Club aufgelöst wird, wobei sie aber nie die Hoffnung aufgibt diese schöne Zeit eines Tages wieder aufleben lassen zu können.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuro MATSUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuro MATSUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!