Natsuki

なつき

Informationen

Beschreibung

Natsuki ist eines der Kinder, die zu dem Show-Event „Muttertag mit den Prism Stars“ gekommen sind, zeigt sich aber gleich enttäuscht, weil sie nach eigenem Bekunden noch nie etwas von Aira und Rizumu gehört und zumindest Mion erwartet hätte. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, ihre Unzufriedenheit mitzuteilen und während die anderen Kinder begeistert an der Tanzstunde mit den beiden teilnehmen, bleibt sie, offenbar sauer, in der Ecke sitzen und beschäftigt sich mit ihrem Handy. Auf Airas freundliche Versuche, sie zum Mitmachen zu bewegen, reagiert sie barsch – sie würde einzig und allein auf ihre Mutter warten, der Rest interessiere sie nicht. Mit ihrem abweisenden Verhalten überspielt sie ihre Unsicherheit; die Befürchtung, ihre Mutter könnte doch nicht kommen, wie so viele Male zuvor schon. Sie zieht sogar noch nicht einmal die vielen hübschen Kleider an, die ihre Mutter ihr gekauft hat, sondern lässt sie im Schrank hängen, weil sie keinen Spaß daran hat, wenn ihre Mutter sie darin nicht sehen kann. Stattdessen läuft sie in einem jungenhaften Outfit mit Latzhose und Baseballkappe herum.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsuki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsuki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!