Yuka KASUGA

春日 由香

Informationen

Beschreibung

Genauso wie bei ihrer Schwester, war es auch ihr Traum, mit der Familie ein eigenes Unternehmen bzw. eine Bäckerei zu gründen, obwohl sie selber für die Patisserie kein Talent besitzt. Durch ungemeinen Fleiß ihrerseits, die die ganze Zeit über in Teilzeitjobs arbeitete um Geld zu verdienen, als auch durch die Aufnahme eines Kredits, konnten sie nun endlich diesen Traum erfüllen und eröffneten das Pâtisserie Le Rève.

Weil Yuka erhofft dadurch schnell Publicity aufzubauen und dementsprechend Kunden zu bekommen, entschließt sie sich dazu den Kontakt mit Shinya Morisaki zu suchen, ein bekannter Patissier und der ehemalige Lehrmeister ihrer Schwester. Mit Erschrecken muss sie jedoch kurz darauf feststellen, dass er die Kreation ihrer Schwester gestohlen hat, nun sie als die Diebe hingestellt werden und aufgrund der dadurch ausbleibenden Kundschaft ihr Laden vor dem Ende steht. Da hört Yuka von der Website »Hell Link«...
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuka KASUGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuka KASUGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!