Beschreibung

Charakter: Branch Manager
Dieser Mann ist Zweigstellenleiter der JGS Bank, jener Bank, bei der Hiromi und Yuka Kasuga einen Kredit für ihre Bäckerei aufgenommen haben. Da er offenbar gut mit Shinya Morisaki im Bunde ist, veranlasst er nach der missratenen TV-Show und dem darauf folgenden Fernbleiben von Kunden, dass genau dieser Kredit aufgelöst wird.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Branch Manager
  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Branch Manager

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.