Beschreibung

Charakter: Satoru
Gerne schaut sich Satoru in seiner Freizeit mit seinem Freund Sharaku Alienfilme an. Als er eines Tages ein sonderbares Licht im Himmel entdeckt, kommt daher erst einmal der Gedanke auf, ob es sich bei diesem merkwürdigen Licht nicht um ein UFO handeln könnte. Die Ereignisse überschlagen sich danach. Mit einer seltsamen Deformierung am Bauch wird er ins Krankenhaus eingeliefert, wonach sich die Menschen um ihn verändern. Es wirkt, als ob diese von fremden Wesen manipuliert werden, da deren Charakter doch recht angsteinflößend und sonderbar erscheint. Das ganze wirkt natürlich wie reine Paranoia, ändert aber nichts daran, dass Satoru keine ruhige Minute mehr hat, weil er ständig an Aliens denken muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Satoru
  • ja Satoru

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.