Beschreibung

Charakter: Minatsu AMAKASE
Der technologische Fortschritt in Japan hat ein Ausmaß angenommen, dass die Amakase-Labors schon zu Emotionen fähige Androiden entwickelt haben. Aufgrund der Unberechenbarkeit solcher Maschinen wurde das Projekt jedoch abgebrochen und der einzige Prototyp, HM-A06, deaktiviert und unter dem Büro der Direktorin der Kazami High verborgen. Dort wird er vom neugierigen Suginami aufgespürt und durch einen Unfall von Sakurai Yoshiyuki aktiviert.

Da sich nicht jeden Tag die Gelegenheit bietet, einen Androiden-Prototyp unter Realbedingungen zu testen, kommen Direktorin Sakura und Mizukoshi-sensei zu dem Entschluss, HM-A06 unter dem Namen Amakase Minatsu in die Mittelstufe einzuschulen und sie Yoshiyuki Aufsicht anzuvertrauen. Minatsu ist davon alles andere als begeistert und hätte es vorgezogen, ewig weiterzuschlafen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Minatsu AMAKASE 天枷 美夏 (あまかせ みなつ)
    HM-A06
  • en Minatsu AMAKASE
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Da Capo

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.