Beschreibung

Charakter: Yume ASAKURA
Yume ist die jüngere der Asakura-Schwestern und geht auf die Mittelschule. Sie ist ihrer Großmutter Asakura Nemu wie aus dem Gesicht geschnitten und verfügt über einen ähnlich eifersüchtigen und streitlustigen Charakter. Darüber hinaus ist sie eine ebenso lausige Köchin. Yume hat die Eigenart, ihre Vorliebe für Essiggurken kundzutun, sobald sie nicht die Aufmerksamkeit erhält, die sie sich wünscht. Gemeinsam mit ihrer älteren Schwester Otome lebt Yume im ehemaligen Haus ihrer Großeltern Jun'ichi und Nemu. Für den Nachbarjungen Yoshiyuki ist sie so etwas wie eine kleine Schwester. Dass sie in ihn verliebt ist, ahnt nur ihre große Schwester.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yume ASAKURA 朝倉 由夢 (あさくら ゆめ)
  • en Yume ASAKURA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Da Capo

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.