Namiko TODAKA

戸高 奈美子

Informationen

Beschreibung

Nach außen hin führt Namiko ein astreines, gutbürgerliches Familienleben, mit Tochter und liebendem Ehemann. Hinter dieser Fassade sieht es allerdings ganz anders aus, denn immer wenn Tochter und Mann nicht Zuhause sind, vergnügt sich Namiko mit jüngeren Männern und das absolut zügellos. Es versteht sich von selbst, dass das niemand erfahren darf, weshalb sie auch zu drastischen Mitteln greift, als zufällig Nachbarin Keiko Yasuda sie mehr oder weniger auf frischer Tat ertappt. Fortan erpresst sie Keiko, was zunächst auf Mobbing beruht, nimmt mit der Zeit aber immer drastischere Formen an, die sowohl die Arbeitsstelle ihres Mannes beinhalten, als auch ihre Tochter bis sie gar nicht einmal davor zurück schreckt, die ganze Familie und ihren Ruf in der Nachbarschaft zu zerstören.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Namiko TODAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Namiko TODAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!