Morihito CHINEN

知念護人

Informationen

  • Charakter: Morihito CHINEN
    • ja Morihito CHINEN 知念護人 (ちねん もりひと)
      Chinnen
      Sprecher: Choo
      Tätigkeiten: Art Inspector
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Gegenstände als Nationalgut zu bezeichnen, ist ein Privileg, das nur sehr wenigen Menschen gestattet wird. In einem Komitee, das aus nicht einmal 100 Leuten besteht, wird beschlossen, bei welchem Objekt es sich um einen nationalen Schatz handelt. Dies ist das Gremium, das dazu in der Lage ist, ein Objekt als Nationalschatz zu bezeichnen, doch Gerüchte besagen, dass es einen Mann gibt, den man auch auch als National treasure G-man bezeichnet, der im ganzen Land umherreist und nach Nationalgütern Ausschau hält. Was er als Nationalgut bezeichnet, wird anschließend zum Eigentum des Staates; dies kann er durch seine privilegierte Stellung auch tun. Man merkt bei ihm aber, dass er seine politische Stellung ausnutzt, um an diese Schätze zu gelangen. Wenn ein Mann beim Anblick eines Schatzes mit den Augen funkelt, im Grunde genommen nur noch Augen für das Kunstwerk hat und schon beginnt zu sabbern, dann kann man sich sicher sein, dass er eher durch persönliche Motive geleitet wird. Nichtsdestotrotz hat er als Spezialist seines Gebietes natürlich ein gutes Auge für Kunst; wobei es sich um etwas Wertvolles handelt, das erkennt er. Auch ist er ein sehr gewiefter Mann, der andere effektiv für sich arbeiten lässt; hier wird ebenfalls mal Gebrauch von seiner Stellung gemacht. Die Leute finden ihn wegen seiner Fixierung auf die Schätze sehr schräg und seltsam und vor allem wenn sich seine wahre Persönlichkeit offenbart, reagiert man in der Regel mit Abneigung gegen ihn.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Morihito CHINEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Morihito CHINEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!