Eiji MURAOKA

村岡映児

Informationen

  • Charakter: Eiji MURAOKA
    • ja Eiji MURAOKA 村岡映児
      Sprecher: Yuu KOBAYASHI
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Oliv (Dunkel)
      Augenfarbe: Oliv
      Nationalität: Japan
    • en Eiji MURAOKA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Mit einem Taschenrechner schwere Aufgaben zu rechnen, mag nicht sonderlich imposant sein, doch wenn ein Kind dies mit einem Rechenbrett schafft, dann sieht diese Sachen schon anders aus. Eiji ist ein Junge, der dieses Rechenbrett so gut beherrscht, dass er die schwersten Aufgaben binnen weniger Sekunden ausrechnen kann. Einen Haken hat seine Nutzung des Geräts jedoch. Weil er seine Hände nicht nutzen kann, hat er sich im Laufe der Zeit angewöhnt, die Zunge als Ersatzhand zu nutzen, was er jedoch nicht in aller Öffentlichkeit machen kann, da dies schon öfters dazu geführt hat, dass man sich über ihn lustig machte. Gerne würde er seine Hände nutzen könnten, damit er beim Nationalturnier fürs Rechenbrett nutzen mitwirken kann, weswegen sein Vater und seine Lehrerin die Hilfe von Black Jack erbitten.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eiji MURAOKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eiji MURAOKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Eiji MURAOKA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!