Beschreibung

Charakter: Lisa FUKUYAMA
Lisa ist die jüngere Schwester von Kazuharu Fukuyama und geht im 1. Jahr auf der Mizuno-High School. Sie beherrscht die Schwarze Magie, mit der sie immer wieder für mächtig viel Wirbel sorgt, da ihre "Experimente" eine leichte Tendenz dazu haben, in die Hose zu gehen. Mit der Schwarzen Magie versucht sie außerdem Yukinari für sich zu gewinnen; in diesen hat sie sich verliebt, nachdem er ihr als zukünftiger Ehemann prophezeit worden ist. Sehr zum Missfallen von Kirie, da fortan Lisa immer wieder seine Nähe sucht und es dabei häufiger zu verzwickten Situationen kommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Lisa FUKUYAMA 福山 リサ (ふくやま リサ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Lisa FUKUYAMA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Girls Bravo

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.