Beschreibung

Charakter: Muneo MESHIYORI
Sie gehört zu den acht Schülern, die ein „spezielles Talent“ besitzen und deshalb von Mina in die engere Auswahl genommen wurden für diejenigen, bei denen Lisara prüfen soll, ob es sich dabei um die von ihr gesuchte Person handelt. Muneos besondere Begabung besteht darin, den Brustumfang und die Körbchengröße eines Mädchens mit einem einzigen Blick exakt benennen zu können. Auf diese Weise hat sie auch ihre Göttin ausgemacht, Supermodel Iria, die sie frenetisch bewundert. Mit Lisara möchte sie dagegen keinen Handschlag austauschen, da sie aus Prinzip sich nicht mit Mädchen unterhalb eines Brustumfangs von 80 Zentimetern abgeben würde, worauf die Abgewiesene erwartungsgemäß ziemlich biestig reagiert. Muneo ist sehr von sich und ihrem Augenmaß überzeugt, so dass sie bereitwillig auf eine Wette eingeht, doch Lisara die Hand zu geben, wenn sie sich bei Irias Oberweite verschätzt haben sollte, die sie mit zwei Zentimetern mehr beziffert als es auf deren offizieller Homepage angegeben wird. Das Mädchen mit den heterochromen Augenfarben legt ansonsten ein recht jungenhaftes Benehmen an den Tag und ist eines der wenigen Mitglieder in Ryousukes Club, der sich immer in der Bücherei trifft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Muneo MESHIYORI 飯頼 宗緒 (めしより むねお)
  • en Muneo MESHIYORI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dakara Boku wa, H ga Dekinai.

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.