Akanbee

アカンベェ

Informationen

Beschreibung

Die Akanbee sind die Standard-Waffe der Mitglieder von Bad End gegen Pretty Cure. Sie entstehen durch die Verschmelzung einer dämonischen Clownsnase mit einem beliebigen Objekt, wobei die Kräfte des Akanbee von der Art des Ausgangsgegenstands abhängen. Die Nasen wiederum werden aus Cure Decor hergestellt, die aus Märchenland geraubt und mittels der dunklen Energie von Pierrot umgewandelt wurden. Akanbee besitzen alle ein Clownsgesicht und rudimentäre Intelligenz – ausreichend, um Befehlen zu folgen, sprechen können sie indes nicht richtig, nur Laute von sich geben (ihren Namen oder einzelne Silben davon).

Es sind fünf Sorten von Akanbee bekannt, die sich durch die Farbe ihrer Nasen voneinander unterscheiden:
- Rote Nasen enthalten ein einzelnes Cure Decor, das nach dem Sieg über den Akanbee gereinigt und zum Aufsammeln für Pretty Cure zurück bleibt.
- Blaue Nasen entstehen ohne Zuhilfenahme eines Cure Decor und die resultierenden Akanbee sind etwas schwächer, dafür aber immun gegen die Spezialkräfte der Cures, weil diese auf das Zurückverwandeln der Cure Decors ausgerichtet sind.
- Die Gelben Nasen sind eine Spezialität von Joker, er setzt sie ein um besondere Plätze zu bewachen. Sie ähneln den aus Roten Nasen entstandenen, das erste Exemplar davon lässt aber kein Cure Decor zurück, das nächste dagegen schon.
- Eine tiefrote Nase kennzeichnet einen Super Akanbee, der die Kräfte von zwei roten Nasen in sich vereint. Dementsprechend gibt er zwei Cure Decor frei, wenn man ihn besiegt.
- Schwarze Nasen bringen Hyper Akanbee hervor, die immun gegen die mächtige Attacke Rainbow Burst sind und vom Erschaffer direkt gesteuert werden können, da er mit dem Akanbee temporär verschmilzt. Diese Nasen werden durch Applizieren der „Farbe der Dunkelheit“, mit welcher Bad End die Bad Energy einsammelt, auf eine herkömmliche Rote Nase hergestellt
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akanbee“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akanbee“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!