Laochutan

Informationen

  • Charakter: Laochutan
    • ja Laochutan
      Alter: ?
      Geschlecht: ?
      Haarfarbe: Grau (Hell)
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Laochutan
    • Anime: One Piece
      Manga: Toriko

Beschreibung

Dem Laochutan, einem Artverwandten des Orang-Utans, dient feinster Reiswein, der aus einer Quelle hinter ihm sprudelt, als Energiequelle. Dementsprechend bewacht er diese sorgfältig und unerbittlich, aber Toriko und Luffy müssen trotzdem an ihm vorbei, da sie das Getränk dringend für Choppers Medizin gegen das Tiefseefieber brauchen, an dem er sonst zu sterben droht.
Genau wie zwei andere Spezies auf der Touchuuka-Insel hat der Laochutan die Kampftechniken der ehemals dort lebenden Menschen übernommen, was sich bei ihm aufgrund seines ständigen Alkoholkonsums zu einem Drunken Boxing-Stil entwickelt hat. Seine irregulären Bewegungen sind schwer vorauszusehen und überdies wird er immer stärker, je mehr Reiswein er sich hinter die Binde gießt. Sogar seine Muskulatur bzw. der ganze Körper schwillt an, je mehr er trinkt.

Capture Level: 32
Klassifizierung: Säugetier
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Laochutan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Laochutan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!