You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Kishida
Nachdem Kumikos Hornhaut im linken Auge verletzt wird, muss Black Jack es ersetzen und nutzt dafür die Hornhaut eines anderen, bereits verstorbenen Menschen. Während anfangs keine Probleme auftreten, sieht Kumiko nach kurzer Zeit durch ihr geheiltes Auge einen Mann, den sie aber nicht kennt. Dieser streckt seine Hand aus, aber Kumiko kann seine Geste nicht deuten.

Bei diesem Mann handelt es sich um Kishida, welcher mit seiner Verlobten im Auto fuhr, als ein schrecklicher Unfall geschah. Er selbst wurde aus dem Auto geschleudert und konnte so gerettet werden, doch seine Geliebte stürzte in den Tod. Das Bild, welches Kumiko sieht, ist der Moment, als Kishida seiner verlobten seine Hand reichte. Diesen Augenblick hat die Hornhaut gespeichert, weswegen Kumiko dieses Bild ebenfalls sieht. Weil Kishida sich für den Unfall verantwortlich fühlt, sieht er sich auch als Mörder seiner Verlobten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kishida
  • en Kishida

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.