Beschreibung

Charakter: TAKASUGI
Nicht unbedingt ein Mensch, dem Black Jack freundlich gesinnt ist, denn in der Vergangenheit standen sie schon des Öfteren im Konflikt, was auf die Arbeit von Black Jack zurückzuführen ist, der ohne Lizenz praktiziert. Einen wirklichen Groll hegt Takasugi jedoch nicht gegen Black Jack und akzeptiert sogar dessen Fähigkeiten, musste nur eben aufgrund seines Berufes das ein oder andere Mal eingreifen, was inzwischen aber scheinbar der Vergangenheit angehört, denn man hat ihn nun der Sektion 4 zugeteilt, weswegen er sich nun auf Drogen spezialisiert hat. Auch wenn er nun also sieht, wie Black Jack illegal verarztet, so sieht er sich nicht dazu verpflichtet einzugreifen. Er mag nicht zwingend ein gern gesehener Geselle sein, doch muss man ihn zumindest als kompetenten Beamten bezeichnen, der sehr gewissenhaft und effektiv seiner Arbeit nachgeht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja TAKASUGI 高杉
    Tomobiki
    Tätigkeiten: Keibu
  • en TAKASUGI
    Tätigkeiten: Inspector
  • de TAKASUGI
    Tätigkeiten: Inspektor

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.