Tetsu

Informationen

  • Charakter: Tetsu
    • ja Tetsu 哲 (てつ)
      Sprecher: Kousei TOMITA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Tetsu

Beschreibung

Auch wenn Tetsu einem ehrlichen Beruf momentan nachgeht, so war dies nicht immer der Fall, wovon er auch ab und an Alpträume hat. Früher war er ein Taschendieb, welcher über sehr flinke Finger verfügte, mit denen er gleich mehrere Portemonnaies bei einem Raubzug stehlen konnte. Zwar war es immer sein Traum, ein guter Magier zu werden, doch konnte er sein Publikum einfach nicht unterhalten, weswegen er sich irgendwann in diesem unehrlichen Milieu wiederfand. Nachdem er einmal anfing, konnte er nicht mehr einfach aufhören und da er viel zu schnell und effizient beim Stehlen war, konnte man ihn auch nie fassen.

Tomobiki wurde zumindest schnell auf ihn aufmerksam, da Tetsu immer ähnlich bei seinen Taten vorging und er auch immer zugegen war, wenn den Leuten ihre Brieftaschen entwendet wurden. Aber auch wenn Tomobiki ein sehr hartnäckiger und kompetenter Polizist ist, so gelang es ihm nie, die flinken Finger von Tetsu dingfest zu machen. Dazu hat er inzwischen auch keine Chance mehr, denn bei einem Unfall verlor Tetsu zwei Finger, welche er immer bei seinen Diebstählen benutzte. Black Jack nähte sie zwar wieder an, doch hängte er seine Laufbahn als Taschendieb an dem Tag an den Nagel und öffnete das Café Tom. Seinen ständigen Verfolger Tomobiki wurde er an dem Tag los, weil er vortäuschte, dass seine Finger nicht wieder vollständig geheilt waren, weswegen man annehmen musste, dass er seiner alten Tätigkeit nie wieder nachgehen kann.

Tetsu ist ein immer wiederkehrender Charakter im Osamu Tezuka Universum, weswegen er in sehr vielen seiner Werke enthalten ist. Seine wichtigsten Rollen hat er in Astro Boy und Metropolis.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tetsu“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!