Ramos

ラモス

Informationen

Beschreibung

Schatzjäger, die auf der Suche nach wertvollen Gegenständen sind, gibt es sehr zahlreich auf der Welt. Die einen sind nur auf der Suche nach einem wertvollen Fund, um sich anschließend zur Ruhe zu setzen, doch wieder andere lieben die Schatzjagd so sehr, dass der Fund der einen Schatzjagd in die nächste investiert wird. So wird man natürlich nie reich, da das Geld sehr schnell den Besitzer verlässt, doch ist es nicht wirklich störend für Leute, die eben großen Gefallen an diesen Schatzjagden finden. Ein solcher Mann ist Ramos, der sich ganz klar als einen Schatzjäger bezeichnet, der sehr viel eher an der Jagd selbst interessiert ist, als an der Bereicherung dadurch. Aus diesem Grund ist es naheliegend, anzunehmen, dass er sein gesamtes Leben über irgendwelchen Schätzen hinterher jagen wird.

Aufgrund seiner ständigen Geldknappheit und dem damit verbundenen Wunsch, wieder an Geld zu gelangen, ist er für Reiji nicht zwingend ein Mensch, mit dem er sich gerne abgibt, da es letztendlich damit endet, dass er darum gebeten wird, ein wenig Geld zu überreichen. Es mag schwerer sein, sich mit seinem Charakter anzufreunden, zumindest ist er aber in einer Hinsicht mit Reiji zu vergleichen. Er ist ein äußerst zuverlässiger Partner, weil ihm genau wie Reiji bewusst ist, wie gefährlich es wäre, den eigenen Geschäftspartner zu hintergehen. Entsprechend schenkt er einem auch Vertrauen, wenn er mit einem zusammenarbeitet und denkt nicht an Verrat, selbst wenn es für ihn so besser wäre. Profitieren kann man auch aus seiner Erfahrung; als Schatzjäger, der immer am Rande des Existenzminimus lebt, ist er ein wahrer Überlebenskünstler geworden, der in äußerst kritischen Situationen die Ruhe bewahren kann, aber auch die richtigen Schritte kennt, um weiterhin am Leben zu bleiben.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ramos“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ramos“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!