Beschreibung

Charakter: CAMPBELL
Vicomte (=brit. Adelstitel zwischen Baron und Earl) Campbell ist der Vater von Eleanor und Monica. Er ist ein sehr exzentrischer Mann und verabscheut eigentlich aus tiefstem Herzen die Neureichen. Aufgrund seiner finanziellen Situation hat er der Verbindung zwischen seiner Tochter und William Jones zugestimmt, kann aber dennoch seine Verachtung den „Emporkömmlingen“ gegenüber nicht verbergen.

Der Vicomte ist ein gebieterischer und Furcht einflößender Mann, der seinen Mitmenschen, selbst seiner Familie gegenüber, immer extrem gefühlskalt ist. Mit einem herablassenden Blick, ist er es gewohnt, dass die Dinge so laufen, wie er sie plant.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shishaku CAMPBELL キャンベル
  • en Viscount CAMPBELL
  • de Vicomte CAMPBELL

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eikoku Koi Monogatari Emma

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.