Arthur JONES

アーサー・ジョーンズ

Informationen

Beschreibung

Arthur Jones ist der zweitälteste Sohn und das mittlere der fünf Kinder, der Kaufmannsfamilie Jones. Er geht auf ein Internat, wo er vor kurzem zum Präfekt ernannt wurde und besucht sein Familienanwesen häufig in seinen Ferien.

Arthur kann sehr launisch und stur sein, wirkt immer gefühlskalt und arrogant. Gegenüber seinem älteren Bruder, William, scheint er eine leichte Abneigung und Neid zu empfinden, da sich dieser nicht immer so verhält, wie es sich für den ältesten Sohn einer Familie aus der oberen Schicht gehört. Arthur empfindet seinen Bruder als zu weich und es ärgert ihn, dass er nicht der älteste Sohn der Familie ist, da er sich selbst für einen viel besseren Nachfolger seines Vaters, Richard, hält.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Arthur JONES“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Arthur JONES“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!