Max WATSON

マックス・ワトスン

Informationen

  • Charakter: Max WATSON
    • ja Max WATSON マックス・ワトスン
      Sprecher: Keiji FUJIWARA
      Tätigkeiten: Auctioneer
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Amerika

Beschreibung

Wenn einem Menschen die Macht gegeben wird, zu entscheiden, ob es sich bei einem Bild um eine Fälschung oder Original handelt, dann kann es schon einmal passieren, dass am eigentlichen Wert des Gemäldes reguliert wird. Max ist ein Mann, der Auktionen leitet und seine Position ausnutzt, um Gemälde in ihrem Wert zu reduzieren. Indem er Originale als Fälschungen bezeichnet, kann er Gemälde so unbemerkt an den Mann bringen. Einst arbeitete er gemeinsam mit Reiji Fujita, doch ist das Verhältnis zwischen den beiden sehr angespannt, da Max verantwortlich dafür ist, dass er seine Anstellung beim Metropolitan Museum verlor. Rei konnte sich nämlich nie mit der korrupten Seite seines Kollegen anfreunden und sprach seine Unzufriedenheit auch offen aus.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Max WATSON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Max WATSON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!