Beschreibung

Charakter: Mayumi no Haha
Seit einiger Zeit registriert die Mutter von Mayumi, dass Geld in der Haushaltskasse fehlt, ohne sich das erklären zu können. Keine größeren Mengen, aber immer wieder etwas, so dass sie bereits glaubt sie wären Opfer von Serieneinbrechern. Weil sie mit ihrer Tochter bis spät abends alleine Zuhause ist, bereitet ihr das ein wenig Angst. Zugleich bemerkt sie aber auch eine Veränderung bei ihrer Tochter, die verschlossener und bedrückter als sonst wirkt und ihr Sorgen bereitet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mayumi no Haha
  • en Mayumi's Mother

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.