Beschreibung

Charakter: Hakaru SENJU
Sein unverkennbares Talent als Uhrmacher mag vorhanden sein, doch dieses bringt nicht wirklich viel, wenn er nicht bereit dazu ist, es einerseits zu erweitern und andererseits seine Werke an den Mann zu bringen. Das Problem bei ihm liegt klar auf der Hand, wenn man sich seine Kundenliste ansieht; nachdem er das Unternehmen seines Vaters verließ und auf eigene Faust arbeitet, konnte er kaum Uhren verkaufen, was einfach an seinem Selektionsverfahren liegt. Kaum einer erhält Zutritt in seinem Laden und weil er seine Werke am Straßenrand verkauft, was der Qualität seiner Werke nicht gerecht wird, erkennt kaum einer den Wert seiner Uhren. In solch einer Situation hat er dann natürlich finanzielle Schwierigkeiten, weil seine Werkstoffe auch von irgendetwas bezahlt werden müssen. Sein Talent sehen ihm aber zu viele an, als dass man ihn unbeachtet seinem Schicksal überlassen könnte; besonders sein Vater weiß die Fähigkeiten seines Sohnes sehr zu schätzen, weswegen er ihm auch zur Seite steht, auch wenn dieser das Familienunternehmen verließ.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hakaru SENJU
    Tätigkeiten: Watchmaker

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.