Beschreibung

Charakter: Hi no Tori
In einem Dorf, das sehr abgelegen liegt, gibt es eine Legende von einem Phönix. Wer dessen Blut trinkt, der erhält die Unsterblichkeit. Man mag diese Legende anfangs für ein Ammenmärchen halten, doch wer diesem Vogel dann begegnet, überdenkt diese Vermutung zumindest, denn die leuchtenden Federn und auch das Aussehen dieses Vogels erinnern durchaus an einen Phönix. Wem das als Beweis noch nicht ausreicht, der kann im Dorf einen Mann finden, der einst von dessen Blut getrunken hat, weswegen er nun unsterblich ist - so heißt es zumindest, da er auch nach 199 Jahren noch am Leben ist.

Während der Phönix in Black Jack nur einen kürzeren Gastauftritt hat, ist er in Hinotori der Protagonist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hi no Tori 火の鳥
  • en Phoenix

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.