Raina

レイラ

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Raina
    • ja Raina レイラ
      Sprecher: Kazue IKURA
      Tätigkeiten: Treasure Hunter
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rosa
      Augenfarbe: Petrol
    • en Raina
      Sprecher: Tiffany GRANT
      Tätigkeiten: Treasure Hunter
    • Anime: Guy

Beschreibung

Im Leben als Schatzjäger (engl. Treasure Hunter) von Raina und ihrem »Geschäftspartner« Guy ist von Monotonie und Langweile jede Spur - ob verlassene Raumschiffe, fremde Planeten oder Auseinandersetzung mit Monstern - Hauptsache Raina kann mit Guy Kohle scheffeln. Am liebsten ohne nervige Zwischenfälle, die Beute unter dem Arm und.... aber ein Streifzug ohne Vorkommnisse wäre ja eine Seltenheit, denn irgendetwas geht doch glatt immer in die Hose. In dem Fall wird Raina schnell nervös, zickig und will nur ihren Arsch in Sicherheit bringen. Dies führt mit Guy zu den alltäglichen Wortgefechten, nicht bös gemeint, es ist halt deren charmanter Umgangston - Er ist das Arschloch und sie die Schlampe. Man könnte glauben, dass die zwei nichts gebacken kriegen, aber weit gefehlt. Raina kann sich zu 100% auf Guy verlassen und zwar wenn sie mal wieder wie üblich tief in der Scheiße steckt. Es bedeutet nicht, dass Raina vollkommen aufgeschmissen ist ohne Guy, denn Raina bewahrt in brenzligen Situationen – Huh? Keine Munition mehr zum Verballern - weiterhin ihre unverschämt freche Schnauze, die auf Dauerbetrieb geschaltet ist. Zurückhaltung existiert in ihrem Wortschatz nicht, was Guy öfters auf die Palme bringt, mit ihren unüberlegten Aktionen und ewigem Rumgemotze.

So aufbrausend wie Raina vom Charakter her ist, kann sie auch einen Gang runter fahren um sich auf die nächste Aktion vorzubereiten. Dazu gehört sich auch irgendwo inkognito einschleusen zu müssen um an die heißersehnten Moneten heranzukommen. Die Verkleidung als Junge stellt für Raina kein Hindernis dar, da man einen Busen in der Bluse vergeblich sucht, weil einfach nichts vorhanden ist. Um eine Scharade glaubhaft zu inszenieren, spürt sie auch mal den Flugwind einer Kugel, die von Guy abgeschossen wird und nur haarscharf an ihrem Gesicht vorbeirauscht. Amüsant, wie der Ausdruck in ihrem Gesicht zu interpretieren ist, findet sie solche spontanen Maßnahmen nicht. Dennoch, um Guy die Leviten zu lesen, bleibt ja noch den ganzen lieben Tag lang Zeit. 24 Stunden ohne Krach oder wüste Beschimpfungen sind unvorstellbar. Mag sie vom Verhalten her auch ungestüm sein - um Guy oder andere zu retten, deren Hintern es allerdings in ihren Augen wert sein muss, gerettet zu werden, kennt Raina keinerlei Grenzen. Raina ist an dem turbulenten Alltag nur teilweise schuld. Wenn sie halt in Aktion tritt und ihr sämtliche Variationen von Schießutensilien in die Hände fallen, rummst und kracht es. Jedoch erst Raina in Kombination mit ihrem Guy bedeutet – Ein Hallo, ein Tschüss und die Hinterlassenschaft von etlichen Tonnen Schrott.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Raina“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Raina“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Raina“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.