BLANC

Informationen

Beschreibung

Wenn sich Clown und Rouge getroffen haben, dann geschah dies immer in der selben Bar. Blanc betreibt seine Sheherazade Bar inzwischen nicht mehr, erinnert sich aber noch sehr gut an das eigensinnige Paar, denn auch wenn er in ihren Augen erkannte, dass sie ineinander verliebt waren, so saßen sie nie zusammen. Sie tranken ihr Glas alleine und verließen die Bar anschließend auch wieder getrennt. Lediglich einen Brief übersandte Clown ihr, den er ihr aber nie persönlich überreichte, sondern immer Blanc gab, der ihn dann übermittelte.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „BLANC“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „BLANC“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!