Koyomi Hare NANAKA

コヨミ・ハレ・ナナカ

Informationen

  • Charakter: Koyomi Hare NANAKA
    • ja Koyomi Hare NANAKA コヨミ・ハレ・ナナカ
      Sprecher: Masayo KURATA
      Alter: 18
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 19. September
      Haarfarbe: Violett
      Augenfarbe: Blau
      Größe: 1,60 m
      Gewicht: 42 kg
      Körpermaße: 80 - 55 - 78
      Nationalität: Seiren
    • en Koyomi Hare NANAKA
      Sprecher: Carrie SAVAGE
    • es Koyomi Hare NANAKA
      Sprecher: Mar NICOLAS

Beschreibung

Koyomi ist eine Einwohnerin von Seiren, die ursprünglich von der Space Travel Agency auf die Erde geschickt worden ist um Miharu wieder zurückzubringen. Allerdings wird sie auch von Miharus Schwester, Maharu, damit beauftragt ihr einen männlichen Erdbewohner zu suchen, den sie dann heiraten kann. Doch auch sie selber hat Gründe zur Erde zu gehen, denn ihr Vater ist ein Erdenbewohner, von dem sie schon lange Zeit nichts gehört hat.

Ihr Vorhaben und der Auftrag werden für sie jedoch nicht ganz so einfach, denn sie leidet an einer Männerphobie und traut sich deshalb nicht mal Männer anzusprechen, geschweige denn mehr - es geht sogar so weit, dass sie panisch davon rennt, sobald sich ihr ein Mann nähert. Als dann auch noch Kazuharu auf sie aufmerksam wird, kann man sich vorstellen, dass ihr Auftrag aussichtslos erscheint, wäre da nicht ihre Partnerin Tomoka.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!