Beschreibung

Charakter: Teru RO U
Teru Ro U, die innerhalb der Organisation Triavita nur als Mama (お母様; Oka-sama) bezeichnet wird, ist deren Gründerin und arbeitete früher als Wissenschaftlerin für Mondenkind, bis sie und die Organisation sich beim Ereignis "Dawn over Purple Moon" abspalteten. Sie hat in ihrer vorherigen Karriere ausschließlich die iDOLs erforscht und dabei viele Theorien aufgestellt, deren Ergebnis z.B. der Epimetheus ist. Da die gute Frau seither etwas in die Jahre gekommen und sogar auf den Rollstuhl angewiesen ist, liegt die Führung von Triavita in den Händen von Karasu, der stets in ihrer Nähe ist und in ihrem Namen die Organisation leitet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Teru RO U テル・ロ・ウ
    Mama
    Tätigkeiten: Scientist
  • de
    Oka-sama

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: The Idolmaster

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.