Sakutarou MORISHIGE

森繁 朔太郎

Informationen

Beschreibung

Sakutarou ist ebenfalls Schüler an der Kisaragi Academy und dazu noch Mitglied des Theaterclubs. Er wirkt gelegentlich etwas still, bisweilen auch unnahbar und ist somit im Grunde genau das Gegenteil von Mayu Suzumoto, mit der er seit langem befreundet ist und in die er auch verliebt ist. Ansonsten ist er ein sehr fleißiger und verantwortungsbewusster Schüler. Er scheint stets Herr der Lage zu sein und versucht in all dem Chaos in der Heavenly Host Elementary School Vernunft zu bewahren und nicht in Panik zu verfallen. Die Ganze morbide Szenerie, die ihm dargeboten wird, treibt ihn jedoch in den Wahnsinn.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakutarou MORISHIGE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakutarou MORISHIGE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!