Aimaru

愛丸

Informationen

Beschreibung

Den Anführer der Gourmet Knights zeichnet eine einzigartige Besonderheit aus, was sein Nahrungsspektrum angeht: Aimaru ist in der Lage, Viren und Krankheiten zu verzehren, womit er andere Menschen von diesen heilen kann. Sein Körper ist mittlerweile stark geschwächt, weil er sehr oft von dieser Gabe Gebrauch macht und immer das Wohl anderer über das seine gestellt hat. Er weigert sich außerdem, eine Behandlung mit künstlich hergestellten Medikamenten zu akzeptieren, weil das dem Kodex der Gourmet Knights widerspricht. Weil es ausgerechnet die Krankheit aus der Gourmet World war, die er von Takimaru genommen hat, die ihn nun selbst so krank gemacht hat, setzt Takimaru alles daran, nach einer sagenumwobenen Medizin zu suchen, die ihn heilen können soll. Aimaru kennt Toriko sehr gut – die beiden sind freundschaftlich miteinander verbunden und haben einander versprochen, unter sich auszutragen, wer als erster die legendärste aller Zutaten, GOD, findet.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aimaru“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aimaru“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!