Ichiryuu

一龍

Informationen

Beschreibung

Der Präsident der IGO nimmt sich gerade eine kleine Auszeit, was Toriko dazu nutzt um ihn ein wenig zu foppen, ob er denn jetzt im Ruhestand wäre. Ichiryuu kennt Toriko schon seit dessen Kindheit, was man auch an seinem väterlichen Umgang mit ihm merkt. Er versichert ihm, dass er nur Urlaub mache und nichts von seinem Können verlernt hat, was er ihm mit einem kleinen Sparring gleich beweist. Unter anderem kann er mit einem einzigen Finger Torikos zu dieser Zeit stärkste Attacke parieren, wobei er während der Auseinandersetzung, obwohl Toriko alles gibt, noch zu Scherzen aufgelegt ist. Toriko schätzt seinen Rat sehr und vertraut daher seiner Einschätzung, ob er bereit für die Gourmet World wäre.

Weil innerhalb der nächsten Jahre GOD erneut auftauchen wird, macht sich Ichiryuu Sorgen, dass darüber ein Krieg ausbrechen könnte. Die letzte Anordnung seines Meisters, der legendäre Acacia, lautete, das zu verhindern. Neben ihm hatte er noch zwei weitere Schüler, Knocking Master Jirou und das derzeitige Oberhaupt der Bishokukai.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichiryuu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichiryuu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!