You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Kuroo HAZAMA
Wenn man einem Mann begegnet, der eine sehr markante Narbe im Gesicht hat, einen schwarzen Mantel trägt und recht distanziert wirkt, dann kann man sich sicher sein, dass man dem ominösem Arzt Black Jack gegenübersteht. Ein Blick in sein Gesicht und der Wille, sich mit ihm näher zu befassen, schwindet dahin. Er hat einfach eine furchteinflößende Erscheinung, die sehr abschreckend wirkt, weswegen vor allem Menschen, die ihn nicht kennen, einen großen Bogen um ihn machen. Distanz, die ihn aber nicht sonderlich stört, da er ohnehin recht zurückgezogen lebt; aber unter Fachkreisen ist er zu bekannt, als dass man ihn gänzlich meiden könnte. Seine Person ist gefragt, wenn ein Patient behandelt werden soll, bei dem andere Leute versagen. Wenn es nötig wird, reist er auch um die Welt, das einzige, was er vom Patienten fordert, ist, dass man den Namen, den gesundheitlichen Status und den Preis nennt, den man bereit ist, zu zahlen. Die Forderung des Betrages mag erst einmal etwas befremdlich wirken, ist bei ihm aber ein Markenzeichnen. Wenn man seinen Namen hört, dann erinnert man sich sofort an seinen Ruf, ein gieriger Arzt zu sein, der aufgrund seines Egoismus die Situation der anderen ausnutzt, um sich so selbst zu bereichern. Das ist für ihn möglich, weil er ein Arzt ohne Lizenz ist; d.h. er arbeitet nach eigenen Idealen, die er auch strikt befolgt. Wer nicht bereit ist, seine Forderungen zu erfüllen, der darf damit rechnen, dass Black Jack sofort wieder zur Heimreise ansetzt. Dass er gierig ist, wird scheinbar dadurch bestätigt, weil er in gewissen Situationen immer bewusst ausnutzt - zumindest wirkt es so; immer wieder kommt es vor, dass er zur rechten Zeit am rechten Ort ist, weswegen er den Moment erlebt, in dem Menschen gerade schwer verletzt werden. Obwohl diese dringend Hilfe benötigen, erhalten sie diese nur, wenn sie bereit sind, seinen Preis zu zahlen; er lässt in dieser Situation nicht mit sich handeln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kuroo HAZAMA 間 黒男 (はざま くろお)
    Black Jack
    Tätigkeiten: Doctor
  • en Kuroo HAZAMA
    Space Jack
    Tätigkeiten: Doctor
  • de Kuroo HAZAMA
    BJ
    Tätigkeiten: Doktor

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Astro Boy

Statistik

Favoriten:
6

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.