Cerberus no Dole

Dole of Cerberus / 地獄の番犬座ケルベロスのドーレ

Informationen

Beschreibung

Der Silver Saint des alten Sternbilds Cerberus steht loyal zu Mars und sucht für ihn nach Kiki, dem Rüstungsschmied, der als einziger noch die Kenntnis besitzt, wie sich Saint Cloths reparieren lassen. Bei den Nachforschungen stieß er nur auf seine junge Schülerin und zufälligerweise auch auf die abtrünnigen Bronze Saints, so dass er sich nun Hornet Sonia anbietet, direkt beide Angelegenheiten zu regeln. Er betrachtet die jungen Saints nicht als Herausforderung, da er sie für schwach und unbedeutend hält. Aus Raki will er einfach herauspressen, wo sich ihr Meister versteckt hält.

Angriffstechniken:
Cerberus Divide

In Anlehnung an den dreiköpfigen Höllenhund aus der Sage klont er sich zweimal, so dass er den Gegnern nun in dreifacher Ausfertigung begegnet
Cerberus Hell Flame
Ein machtvoller Feuerstoß, ausgehend von seiner Faust
Cerberus Claw
Ein Klauen-Angriff, der auch auf Entfernung Wirkung zeigt
Cerberus Inferno
Eine stärkere Version der Cerberus Hell Flame
Cerberus Hell Flare
Wie der Name schon impliziert, beschwört diese Attacke das Höllenfeuer herbei und konzentriert es in einem einzigen Schlag
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cerberus no Dole“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cerberus no Dole“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!