Rei

Raymond / レイ

Informationen

Beschreibung

Rei ist Lums Verlobter gewesen und ihr auf die Erde gefolgt, obwohl diese nichts mehr von ihm wissen will. Denn er hat die unansehnliche Eigenschaft, sich in eine Kreuzung zwischen Stier und Tiger (genannt Ushitora) zu verwandeln, wenn er wütend wird. Mit dem Ziel Lums Liebe wieder zu gewinnen trifft er schon bald auf Ataru...

Japanisch kann Rei bis auf wenige abgelesene Wörter, die er, wenn er beweisen will, dass er eine Stimme hat, vor sich her stottert, nicht sprechen und eines seiner Hauptinteressen ist es zu essen. Aufgrund seines guten Aussehens verlieben sich viele Mädchen auf den ersten Blick in ihn.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rei“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rei“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!